|
Hey Leute!
Also, ich habe mich mal umgesehen. Ich bin der festen Überzeugung, ein Spiel stribt nur mit dem Alter des Interfaces, NICHT mit dem Alter der zugrundeliegenden Idee. Es gibt BG's die kaum noch wer zockt, die erfolgreich waren und super liefen. Aber es gibt BG's die schon seit über 6 Jahren gezockt werden da die Entwickler fortwährend das Interface aktuell haten, grafische Updates einbauen, optische "Leckereien" zaubern, das Spiel im Sinne des Interfaces dem Strom der Zeit anpassen und es so auch benutzerfreundlicher machen, ... Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde PvP-Arena sicher NIE aufgeben ^^ Mein Kazalog an Updates ist komplett fertiggestellt *und* nach Prioritäten und Arbeitsaufwand katalogisiert. Ganz am Ende werde auch ich mich hier um ein neues Interface kümmern =)
Nun zum ersten größeren, in Kürze folgenden Update:
Das Kampfscript wird KOMPLETT neu geschrieben. Ich möchte dann auch nur noch EINE Datei für ALLE Arten von Kämpfen haben und dieses Script möglichst einfach erweiterbar, verständlich, leicht durchschaubar und gut strukturiert programmieren. Bei der FÜLLE an Dingen die Kämpfe betreffen benötige ich eine Liste mit Dingen, auf die ich strikt Acht geben muss bei jeder Art von Kampf. Ich mache hier mal den Anfang und bitte euch, diese Liste wenn ich antwortet zu KOPIEREN und dann zu vervollständigen, so dass sie am Ende dieses Thread vollständig im letzten Post zu finden sein wird.
Single-PvP: - Wetter-Einfluss - Runen - Flüche - bla
Imperialarena-Single-PvP: -bla
Duelle: - bla
Wachenkampf: - bla
Gruppenkampf: - bla
Stadtkampf: - Zerstörung von Gebäuden - Änderung der Moral - bla
LG, euer Dennis
|