|
Hi Leute!
Mittlerweile stehen wir bei 312 Anmeldungen und davon 42 Stück, die leider nie freigeschaltet wurden. Das ist schon einiges mehr als vor 2 Wochen, jedoch von unserem zukünftigen Ziel noch fern ab.
Man merkt schnell die Dringlichkeit der Sache. Natürlich möchten wir keine Spieler verlieren, denen unser gutes PvP-Arena einfach zu wenig Spieler hat. Szenarien wie Städtebildungen nur für diesen oder jenen Stamm sowie epische Dauer-Schlachten gegen Städte verfeindeter Stämme und Bündnisse mit anderen Stämmen sind natürlich erst richtig ausspielbar mit einer gewissen Zahl an Spielern.
Daher die Aufforderung: Jeder fühle sich berufen, für unser PvP-Arena ordentlich zu werben! Möglich wären diese Dinge: - Einen Text mit Bitte zum weitersenden über euren Chat-Messanger (icq,msn,...) oder eure Social-Community (schuelervz,...) - Gruppen in Social-Communities zum Spiel eröffnen und Einladungen versenden - In euren Foren, in denen ihr unterwegs seid Threads eröffnen - In Schule, Uni, Ausbildungsbetrieb, Freundeskreis, Verein, ... über uns erzählen - sofort und unverzüglich bei !mir! melden, solltest du dich gut mit Suchmaschinen-Optimierung auskennen ^^
Mein persönliches Ziel wäre es, die 1.000 Spieler Grenze innerhalb einer einstelligen Anzahl an Wochen ab diesem Tag zu überschreiten. Für euch und das Game hoffe ich, dass das klappen wird =)
LG, euer vertrauter Admin
|